Körber Supply Chain Consulting GmbHIMPLEMENTIERUNG VON SAP SOFWARE ZUR STEUERUNG HOCHAUTOMATISIERTER UND KOMPLEXER DISTRIBUTIONSZENTREN

Inhalt

Interessierte erfahren, wie über eine Million Auftragspositionen am Tag kommissioniert, verpackt und an die Endkunden und/oder Filialen versendet werden. Modernste Technologien wie Roboter zum Picken, zum Packen oder zum fahrerlosen Transport, aber auch hochmoderne Lagertechnologie wie Shuttlesysteme ermöglichen diesen hohen Durchsatz und eine effiziente Abwicklung. Auch herkömmliche Fördertechnik auf Bahnen mit einer Länge von mehreren Kilometern in einem Lager komplettieren die Technik.

Im Anschluss an die Veranstaltung erhalten Sie zudem Informationen, welche zahlreichen Möglichkeiten der Mitarbeit – Werkstudierende, Abschlussarbeiten, Einstiegsmöglichkeiten - die Körber Supply Chain Consulting am Standort Heidelberg für Studierende und Absolvent*innen bietet.

Bild von hochautomatisierten Distributionszentren

Referent*innen

Dr. Karsten Fuchs
Mitglied der Geschäftsleitung
Körber Supply Chain Consulting GmbH

Dienstag, 08.11.2022, 18:00−19:00 Uhr
Die Veranstaltung findet online statt.

Der Teilnahmelink wird Ihnen vor Veranstaltungsbeginn zugesendet.