Save the Date!ZukunftsFest MACHEN: TRANSFORMATION ERFOLGREICH GESTALTEN, 15. Juli 2024

Weiterbildung an Hochschulen hat eine enorme Bedeutung für die Zukunft des Standorts Baden-Württemberg. Mit innovativen und interaktiven Austauschformaten fördert das Land durch die Qualifizierungsoffensive WEITER.mit.BILDUNG@BW seit 2021 den Matching-Prozess von Hochschul-Angeboten und Nachfragen seitens Wirtschaft und Gesellschaft.

Am 15. Juli 2024 findet in Stuttgart das „ZukunftsFest MACHEN: TRANSFORMATION ERFOLGREICH GESTALTEN“ statt, eine Veranstaltung zur Vernetzung von Wissenschaftlicher Weiterbildung und Wirtschaft in Zusammenarbeit von Projekt „Hochschulweiterbildung@BW“ und Südwestmetall.

Es erwarten Sie spannende Vorträge, interaktive Workshops und inspirierende Diskussionen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.