Dr. Rafael Klöber

Hochschuldidaktischer Trainer und Berater

Motivation is the product of good teaching, not its prerequisite.

John Biggs

Aufgaben & Interessensgebiete

• Grundlagen der Hochschuldidaktik sowie Forschendes Lernen, Scholarship of Teaching and Learning, Wissenschaftliches Schreiben, Promotionsbetreuung (dt./engl.)
  • Lehren und Lernen an der Universität: Beratung und Begleitung von innovativen Projekten, Moderation von Tagen der Lehre an Instituten/Fakultäten
  • Herausgeberschaft: HINT
Flipchart

Qualifikationen