Students meet company - BertelsmannIhre Karriere bei Bertelsmann

Praktika, Berufseinstieg & Traineeprogramm für Geistes- und Sozialwissenschaftler*innen

Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern.

Ob als Praktikant:in, Absolvent:in oder Berufserfahrene: hier haben Sie die Chance, sich weiterzuentwickeln. Ausgezeichnete Karriereaussichten, individuelle Aus- und Weiterbildung und eine kollaborative Unternehmenskultur zeichnen das Unternehmen aus. Die Unternehmenspräsentation bietet Ihnen die Möglichkeit, mehr über Bertelsmann, seine Arbeit und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten zu erfahren.

Informieren Sie sich über das Traineeprogramm, das jedes Jahr im September beginnt. Während des Onboardings werden Sie die anderen Trainees und Bertelsmann kennenlernen, alle drei bis vier Monate den Standort und das Team wechseln und regelmäßig an Schulungen und Veranstaltungen teilnehmen.

Nach Abschluss des Traineeprogramms sind Sie bereit für eine Führungsrolle – als Expert:in oder Manager:in.

CS-Plakat-Bertelsmann-2024

Sie erhalten außerdem erste Eindrücke von dem Networking Event "Talent Meets Bertelsmann". Hunderte internationale Studierende werden von Bertelsmann für drei Sommertage voller Networking, Workshops und Community-Events nach Berlin eingeladen.

Im Anschluss an die Veranstaltung bleibt viel Raum und Zeit für einen regen Austausch rund um Ihre Bewerbung bei Bertelsmann.

Referent*in:
Olga Ongsiek, Senior Associate Employer Branding & Talent Acquisition

Montag, 25.03.2024  16:00 -17:00 Uhr

Die Veranstaltung findet online statt.

Anmeldung per Mail:

Anmeldung zu students meet company Bertelsmann

Der Link wird Ihnen kurz vor der Veranstaltung zugesendet.